1.FC Kaiserslautern
05.05.2012

Letztes Spiel

Hannover 96

2:1

1. FC Kaiserslautern

Hannover

Kaiserslautern

Trainingszeiten der Profis

Fr 18.05.12 Sommerpause
Sa 19.05.12 Sommerpause
So 20.05.12 Sommerpause

Kurztabelle

Diff PKT
16 Berlin -26 31
17 Köln -36 30
18 Kaiserslautern -30 23
  • 03.02.12
  • Aktuell

Interview mit Sandro Wagner auf FCK-TV

Zur Winterpause wechselte Sandro Wagner von der Weser an den Betzenberg. Auf FCK-TV berichtet der Stürmer über seine ersten Wochen in der Pfalz, sein erstes Spiel und die anstehende Partie gegen den 1. FC Köln. Außerdem verriet der 24-Jährige, dass er als Gegner nie gern am Betzenberg angetreten ist.

Sandro Wagner auf FCK-TV

Der großgewachsene Stürmer ist gebürtiger Münchner und durchlief beim deutschen Rekordmeister ab seinem 10. Lebensjahr alle Jugendauswahlen. In der Saison 2007/08 gab er sein Bundesliga-Debüt im Dress des FCB, ehe er nach Duisburg wechselte. Seinen ersten richtig großen Auftritt hatte Sandro Wagner allerdings bei der U21-Europameisterschaft im Jahr 2009. Im Endspiel erzielte er zwei Treffer beim 4:0-Erfolg der DFB-Elf. Auch in der zweiten Liga beim MSV Duisburg hatte er zuvor seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt. In zwei Jahren erzielte er 14 Pflichtspiel-Treffer für die „Zebras“. Anschließend verschlug es Sandro Wagner nach Bremen zum SV Werder, wo er in der Saison 2010/11 mit fünf Toren und 23 Bundesliga-Partien den Durchbruch schaffte.

Das Interview mit dem 24-jährigen Neuzugang ist jetzt zu sehen auf www.fck-tv.de. Eine Kurzversion des Interviews gibt es wie immer auf dem youtube-Kanal der Roten Teufel unter www.youtube.com/RoteTeufel1900

 






© 1.FC Kaiserslautern